Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir in mein Gästebuch schreibt. Gerne nehme ich auf diesem Wege von Euch Lob und Tadel entgegen.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • creatin kur (Dienstag, 29. September 2015 14:16)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite sehr gut. Macht weiter so.

    MircoHengst

  • Marion und Markus (Freitag, 24. Januar 2014 14:13)

    Dein Auftritt als Schlager-DJ im M1 in Memmingen war einfach wieder sensationell. Es geht nichts über dein Outfit und deine Schlager der 70er Jahre! Hoffentlich gibt's bald wieder eine
    Schlagerparty!! Wir kommen überall hin!!

  • Florian Beckmann (Montag, 28. Januar 2013 21:13)

    Hallo Helmut!
    Die Zeit in Ägypten war noch echt klasse. Auch wenn Du natürlich gefehlt hast. ;-)
    Hoffe Du hast dich trotz des Wetters wieder gut eingelebt.
    Wie finde ich dich bei Facebook?
    Beste Grüße aus dem hohen Norden!
    Florian Beckmann

  • Lukas (Donnerstag, 24. Januar 2013 16:09)

    Coole Website hast du !!
    Mama muss mich wieder auf einen Auftritt mit nehmen !!

    dein persönlicher Fan
    Luki :)

  • Daniel (Montag, 21. Januar 2013 22:01)

    Servus Wiese,

    viele Grüße aus dem schönen Frankenland schickt Dir der Allrounder Daniel!
    Ich hoffe, wir sehen uns im Aldiana Kreta...
    Halt die Ohren steif!

  • Hans-Jürgen Schwarz (Donnerstag, 13. September 2012 10:27)

    Hallo Helmut,
    war echt ein sehr netter Abend neulich in Amendingen. Endlich mal ein DJ, der auch lebt was er spielt:-) Danke noch für die spontane "New-York, New York" Einlage und bis bald mal wieder

  • Nikolaus (Dienstag, 04. September 2012 08:22)

    Hast ja ne coole Seite, richtig professionell. Das Konzert am 7. Juli hat mir auch gut gefallen. Weiter so... 

  • Almut (Dienstag, 10. Juli 2012 21:07)

    War mal wieder ein super Event dein Auftritt mit den "Ehemaligen" beim Pommfritz-Konzert in Biberach am 07. Juli 2012. Von der Seite kannte ich dich ja nun leider noch nicht. Von vielen Fans bekam
    ich aber an diesem Abend zu hören, wie begeistert das Publikum doch immer von dir war, sei es aus musikalischer Sicht mit der Aussage du wärst ein "begnadeter Musiker" oder dein Eindruck als
    "Womanizer"... Was ich ja durchaus verstehen kann und selber ja stolz bin, wenn ich an deiner Seite dabei bin :-) Auf die nächsten vielen Events, dein ganz persönlicher Fan :-)

  • Theresa (Sonntag, 06. Mai 2012 13:10)

    Hallo Helmut,
    super Seite hast du da, hört sich ja nach sehr viel Spaß an!=)
    Liebe Grüße Theresa

  • judith (Sonntag, 15. April 2012 07:56)

    wieseee ;)
    ja geile webside für mein 50. bist dann gebucht :)
    und übrigens SIEG für mich...taraaa
    lg

  • Alex M. (Donnerstag, 29. März 2012 15:43)

    Servus Wiese,
    hast ja ´ne schmucke Website - und lässt die Puppen tanzen, wie wirs von Dir kennen. Mach weiter so und bis bald!

    Gruß aus dem Badischen
    vom Alex

  • Thomas (Sonntag, 25. März 2012 11:50)

    Servus Wiese,

    das war ja gestern eine Überraschung in Friedrichshafen....:-)
    Hast ein sehr auffallendes Outfit – aber steht dir wie angegossen ;-)
    Weiterhin viel Spaß/ Erfolg!

    Viele Grüße dein Ex-Kollege
    Thomas

  • D. Pfister (Freitag, 16. März 2012 11:11)

    Der Schlager gehört zu den mitreissensten Dingen dieser Welt und sollte stets von so einem überzeugenden DJ wie dir präsentiert werden.

  • tubi (Freitag, 02. März 2012 18:21)

    hey wiese,
    tolle Frau, der Mann geht auch.

  • Markus Feil (Montag, 13. Februar 2012 08:17)

    Wie vesprochen, viele Grüße. Bis nächstes Mal im Robert's.

  • Elke (Dienstag, 31. Januar 2012 14:23)

    Liebe Almut, lieber Wiese,
    ihr habt am Samstag gezeigt, dass Ihr mit allen "Wünschen" umgehen könnt !!!
    Eine super Party, mit genialer Stimmung !
    Macht weiter so, Ihr seid ein tolles Team.
    Lg Elke

  • Peter (Dienstag, 31. Januar 2012 08:08)

    Hallo Freunde und Gönner.....Klasse Geburtstagsparty hatten wir in Königsbronn.
    Wiese !!! Weiter so , echt stark......
    Grüße Peter aus O bei AA

  • Norry (Donnerstag, 12. Januar 2012 18:55)

    Hallo Wiese
    Super Haumpeitsch!
    Weitr so ond nomol sakrisch großa Dank fiar Dei Super Posauna ond Dei Laifperformanz bei oXablos!

    Gruaß Norry

  • K & D (Mittwoch, 11. Januar 2012 19:44)

    Hallo Wiese!
    Das hat jetzt zwar ein paar Tage gedauert, die Silvesterparty hat wohl doch ein paar Spuren hinterlassen:-)))) War ne tolle Party, wir hatten viel Spaß (wie unschwer zu erkennen ist) und wir kommen
    immer gerne wieder und folgen Dir, egal wohin! Unter einer Voraussetzung: Halbpension mit Salami!

    Viele Grüße aus dem wunderschönen AALEN!
    Deine Schlagerfuzzis K & D

  • Xide (Mittwoch, 11. Januar 2012 15:40)

    Kompliment für Deine saugeile Page.
    Es freut mich sakrisch, daß wir am Fasnetssamstag wieder ein tolle Party
    in unserer Heimat Zell steigen lassen.

  • Günther Langenwalder (Freitag, 06. Januar 2012 17:17)

    Lieber Wiese und Almut,
    mit Abstand war das die beste Sylvesterparty der letzten Jahre!!!
    Die komplette Musikbegleitung passte
    vom Anfang bis zum Schluß. Großes Kompliment...
    Wir hoffen, daß weitere Events dieser
    Art folgen (evtl. Hausball ect.)

    Ganz lieber Gruß
    Günni und Inge

  • Terri Garber (Mittwoch, 04. Januar 2012 17:33)

    Helmut is a wonderful entertainer. So glad I got to meet him.
    Terri Garber

  • Alexandra Peter (Dienstag, 03. Januar 2012 09:36)

    Hallöchen,DJ Wiese und Almut
    war ein sehr schöner Silvester-Abend.Geile Musik und gute Laune.Hat viel Spaß gemacht mit Euch!Macht weiter so.wär schön,wenn's mal wieder klappt zu ner Party.
    viele Grüßle Alex.

  • Brigitte Ritter (Dienstag, 27. Dezember 2011 10:07)

    Hallo Wiese
    ganz tolle Home-Page.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg
    als Trombadur für 2012
    Deine ehemalige Kollegin
    Brigitte

  • Silvana (Donnerstag, 15. Dezember 2011 08:35)

    Lieber Wiese,
    wir sind restlos begeistert von Dir!!! :-))
    Liebe Grüße
    Silvana

  • klaus Jason (Sonntag, 04. Dezember 2011 23:05)

    hallo Sie da im PC ! herzlich willkommen im Club der guten DJ's.wünsche Dir immer ein volles Haus , gute Laune und viel Applaus. !
    Dein Kollege Klaus Jason

  • Gudrun Laufer-Vetter (Donnerstag, 24. November 2011 11:05)

    Hi Wiese,
    die Page ist echt richtig schön geworden, informativ, professionell und trotzdem sehr persönlich. Wir wünschen Dir viel Erfolg und noch viele megastarke Auftritte.
    Grüße Gudrun & Wolfgang

  • Claudia Ries (Montag, 07. November 2011 12:10)

    Hätte ich von tromaDUR schon früher gewusst, wir hätten euch auf jeden Fall für unsere Hochzeit gebucht - mal etwas anderes :-)
    Wünsche euch gutes Gelingen und bei der nächsten Möglichkeit werde ich euch live hören!
    Viel Spaß!!

  • Franky (Montag, 07. November 2011 11:39)

    Servus Dr.trombadur
    Lebsfh no? wie ma sieht id schleacht.
    Gruaß Frank mit Fam.
    CU amol wieder.
    Geile 'HP

  • Almut (Sonntag, 06. November 2011 21:35)

    Denke, jetzt wird es langsam Zeit, dass auch ich mich in deine Gästeliste einreihe..

    Ich wünsche dir viele erfolgreiche Auftritte als "trombaDUR" und natürlich jede Menge witzige Schlagerpartys als Schlager-DJ "Wiese". Da auch mich der Schlagerwahnsinn gepackt hat, freue ich mich
    schon riesig auf dein nächstes Schlagerevent.. :-)

    Mit drei kräftigen "Hossa's" grüßt dich deine Schlager-Almut aus Aalen

  • Toni Weber (Freitag, 04. November 2011 21:14)

    Hi Wiese,
    da'schd a Sach! Lustige Seite. Ein paar Videos als Kostprobe wären noch cool.
    Viel Erfolg!
    Toni

  • Jens Mutter (Freitag, 04. November 2011 17:06)

    Hi Wiese,

    wirklich gelungen.Mach weiter...sooo....

  • Hubbe (Donnerstag, 03. November 2011 12:09)

    Hi Wiese Du alter Angeber,

    jetzt hast aber ne protzige homepage.
    Spaß beiseite. Sieht echt gut aus.

    Grüße und viel Erfolg vom Ex- Kollegen
    Hubbe

  • Marian (Mittwoch, 02. November 2011 19:20)

    Viele Grüsse von Deinen Schlagerfans aus Aalen!!! Marian & Alexandra

  • Daniel Kösel (Sonntag, 30. Oktober 2011 18:43)

    Hey hey Wiese,

    super Homepage haste da....
    Vllt kommst ja mal wieder auf eine Probe nach Lachen!!

    Gruß
    Registerkollege

    Daniel

  • Wolfi (Sonntag, 30. Oktober 2011 11:30)

    Hi Wiese,
    Glückwunsch zur neuen Homepage!

  • Birthe Bielfeldt (Samstag, 29. Oktober 2011 20:02)

    Hallo Wiese, Dein Wunsch ist mir Befehl :-) habe Dene homepage angeschaut.. nicht schlecht Herr PanTau... wann spielst Du mal nur für mich?? ... ich meinte keine Schlager..
    Lg
    Muhle

  • Wirth Joa (Samstag, 29. Oktober 2011 19:48)

    <hallo kleiner Pan Tau........deine Outfits wie Musikgeschmack sowie die charmante Begleitung sind immer ganz großes Kino.......
    liebe grüsse von Joa

  • ROCKSTAR (Donnerstag, 27. Oktober 2011 19:49)

    Hey Wiese, saubre Page! Ich hätte noch ein paar spezielle Fotos für deine Galerie, wenn du weist was ich meine! ;-)

  • Peter Sametschek (Mittwoch, 26. Oktober 2011 12:12)

    Hallo,
    ich kann weder loben noch tadeln. Wir sind voller Erwartung für unsere kommende Weihnachtsfeier und freuen uns das uns diese Verpflichtung gelungenn ist.
    Gratulation zur HP.
    Gruß
    GZV Illertissen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.